Der Pfarrgemeinderat ist auf 4 Jahre von der katholischen Pfarrbevölkerung gewählt. Seine Aufgabe ist, am Geschehen in der Pfarrgemeinde mitzuwirken. Die Anzahl der Pfarrgemeinderäte ist von der Anzahl der Katholiken in der Pfarrei abhängig. Die Pfarrei Sonnen hat 9 gewählte und 3 berufene Pfargemeinderäte. Und natürlich gehört auch der Pfarrer als geborenes Mitglied dazu.

Aktuelles:

Die nächste Pfarrgemeinderatssitzung findet am Do, 09.11.2023 um 19:00 Uhr im Don Bosco Haus in Sonnen statt.
Besucher sind stets willkommen.

Die gewählten Pfarrgemeinderatsmitglieder 2022 - 2026

Christa Berger
Melanie Schauberger
Elke Sommer
Gabriele Seibold
Markus Steininger
Josef Weidinger
Monika Fesl
Helmut Steininger
Tina Hofmann

70 von 1388 Wahlberechtigen haben den neuen Pfarrgemeinderat gewählt. Das ist eine Wahlbeteiligung von 5,04%.

In den neuen Pfarrgemeinderat 2022 bis 2026 wurden gewählt:

Christa Berger, Monika Fesl, Tina Hofmann, Melanie Schauberger, Gabriele Seibold, Elke Sommer, Helmut Steininger, Markus Steininger, Josef Weidinger.

In der konstituierenden Sitzung am 06.04.2022 wurde der Vorstand gewählt:
1. Vorsitzende Gabriele Seibold
2. Vorsitzende Tina Hofmann
3. Vorsitzende Monika Fesl
Schriftführer Josef Weidinger

Zum PGR hinzugewählt wurden:
Stilla Steininger, Seniorentreff Sonnen
Petra Haderer Moser
Monika Reisinger, KiGa Sonnen

Neben den gewählten Mitgliedern gehören dem Pfarrgemeinderat Pfarrer Wolfgang Hann und Kirchenpfleger Stefan Reischl an.

Wir danken allen Wählern und Wählerinnen für Ihr Vertrauen.