27.01.19

Verabschiedung der Kirchenverwaltung

Sonntag 20.01.2019


v.l. Pfarrer Wolfgang Hann, Ludwig Hain, August Ledermüller u. Kirchenpfleger Stefan Reischl

Beim Sonntagsgottesdienst am 20.01.2019 wurden die scheidenden Mitglieder der Kirchenverwaltung der Wahlperiode 2012 bis 2018, von Pfarrer Hann offiziell verabschiedet.
August Ledermüller war 36 Jahre und Ludwig Hain 12 Jahre Mitglied der Kirchenverwaltung unserer Pfarrei. Pfarrer Hann bedankte sich für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit. Die klassischen Aufgaben wie Haushalt der Pfarrei und des Kindergartens, Personalverträge, die Sorge um die Kirche und das Don Bosco Haus wurden gemeistert aber ebenso Herausforderungen wie die Sanierung der Friedhofsmauer um nur ein Beispiel zu nennen. Mit Sachkenntnis, Sorgfalt, Weitblick und Verantwortungsgefühl agierte das Gremium zum Wohl der Pfarrei Sonnen. Pfarrer Hann dankte in diesem Rahmen auch der politischen Gemeinde Sonnen für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung durch den Bauhof.